Herzlich Willkommen, Bitte Loggen Sie sich ein.

Metin2market.com-Server auswählen Yang Kaufen

Metin2 führt Sie in einen Ost-Fantasy-Welt. Werden Sie ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter der Drache gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steine, die Vergiftung des Landes sind. Sobald Sie Schritt in einen Ost-Fantasy-Welt mit malerischen Städten und eindrucksvollen Landschaften, die so viele spannende und herausfordernde Schlachten austragen warten auf Sie!

Warum nicht beitreten, im Spiel und beginnen Sie Ihre wunderbare Abenteuer von Lernen Kampfkünste und den Schutz des Landes, aus den dunklen Einfluss des Metin-Steine. Fight in wilden Schlachten für eines der drei Reiche, ihr Land zu erobern und Besitz oder wieder zu vereinen und sie zum neuen Kaiser des Landes. Ihr Schicksal liegt in Ihren Händen!

  • Metin2 Quest Guide: KonstantinopelHeute werde ich Sie vorstellen Metin2 Konstantinopel Quest Tipps. Ich lerne diese von meinem Freund in das Spiel. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu teilen, weil es dein Spiel spielen Vorteil.
  • Metin2 Quest Guide: Ancient Page Metin2Viele Spieler fragen sich, wie Metin2 Ancient Page Quest zu tun. Also werde ich über meine Erfahrungen hier sprechen. Ich hoffe, Sie können diese Quest leicht beenden.
  • Vier Typen von Metin2 NukesBleed nuke: Dies ist der höchste Schaden nuke, alles ausgereizt, sollte es etwa 1600 Schaden an einem normalen Hit im PvP zu tun, so 2400 auf einem kritisch.
  • Metin2 Artikel: Spirit StoneWir wissen, Spirit Stone für die Dekoration Ihrer Rüstungen oder Waffen genutzt werden könnten. In der Tat können wir auch Spirit Stone, uns zu verbessern. Es gibt verschiedene Arten von Spirit Stone. Einige können nur für Waffen und anderen verwendet werden kann nur für Rüstungen verwendet werden.
  • Copyright © 2016 Metin2. Powered by Metin2market.com

Sales Message Goes Here


Welcome, Please Sign In

Metin2market.com-Select Server to Buy:

Metin2 leads you into an eastern fantasy world. Become a master of martial arts and fight as ally of the Dragon God against the dark influence of the Metin Stones, which are poisoning the land. As soon as you step into an eastern fantasy world with picturesque towns and impressive landscapes, you will find so many exciting and challenging battles await you!

Why not join in game and begin your wonderful adventure by learning martial arts and protecting the country from the dark influence of the Metin stones. Fight in wild battles for one of the three empires, conquer their land and possessions or reunite them and become the new Emperor of the land. Your destiny is in your hands!

From metin2.mobi, players can get a big range of virtual goods including metin2 yang and metin2 powerleveling. We offer very reasonable prices for wonderful products and services. Big discounts are available each hour of the day!

  • World of Warcraft Cataclysm Power Leveling at Ibay24.de
  • Metin2 Quest Guide: ConstantinopleToday I will introduce you Metin2 Constantinople quest tips. I learn this from my friend in the game. I can’t wait to share with you because it will advantage your game play.
  • Metin2 Quest Guide: Ancient Metin2 PageMany players are wondering how to do Ancient Metin2 Page Quest. So I will talk about my experience here. I hope you can finish this quest easily.
  • Four Types of Metin2 NukesBleed nuke: This is the highest damage nuke, with everything maxed, it should do around 1600 damage on a normal hit in PvP, so 2400 on a critical.
  • Metin2 Item: Spirit StoneWe know Spirit Stone could be used for decorating your armor or weapons. In fact, we can also use Spirit Stone to enhance ourselves. There are different kinds of Spirit Stone. Some can only be used for weapons and others can only be used for armor.
  • Copyright © 2014 Metin2. Powered by Metin2market.com